Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Herbstspaziergang 2019

September 28 @ 15:30 - 19:00

Einladung zum Herbstspaziergang, Startpunkt: L.A.!

Am 28.09.2019 wollen wir einmal eine andere Landschaft sehen als die Harburger Berge und laden ein nach L.A.! So heißt für Einheimische und Eingeweihte einer der Lieblingstreffpunkte im Alten Land, der Lühe-Anleger. Dort trifft man sich, guckt große Pötte und Kreuzfahrtschiffe an, die zum Hafen Hamburg wollen, freut sich an den Segelschiffen und kümmert sich um das leibliche Wohl.

Wir treffen uns um 15:30 auf dem Parkplatz des Hotels „Elbblick“, Lühe 40, 21635 Jork und gehen von dort über die Klappbrücke des Lühesperrwerks zum Lüheanleger, wo sich jeder nach Lust und Laune mit Fischbrötchen, Bratwürsten oder Pommes für den Spaziergang stärken kann. Um 17:00 werden wir nach einem ausgiebigen Spaziergang an der Elbe im Restaurant „Elbblick“ erwartet.
Bei ausreichendem haben wir die Möglichkeit vorher das Info-Zentrum „Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe“ zu besuchen. Dort gibt es ein sehr anschauliches Modell der Unterelbe, das diese Region sehr gut verdeutlicht.
Anmeldungen erfolgen bitte bei Vera Bochdalofsky per Telefon oder Mail (loyallads@web.de). Die Anmeldung zum Spaziergang soll bis zum 15.09. erfolgen, die für den Besuch des maritimen Zentrums bis zum 01.09.2019. Genauere Infos zu dem Besuch gibt es dann für die Angemeldeten direkt nach Anmeldeschluss, gern auch schon vorher am Telefon.
Natürlich sind nicht nur Mitglieder der Landesgruppe sondern auch Gäste herzlich eingeladen.

icon-car.pngFullscreen-Logo
Elbblick

Karte wird geladen - bitte warten...

Elbblick 53.568300, 9.639690 Hotel Elbblick

Details

Datum:
September 28
Zeit:
15:30 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Elbblick
Lühe 40
Jork, 21635 Deutschland

Veranstalter

E-Mail:
loyallads@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.