Weihnachtsfeier, 26.11.2022

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch ganz herzlich zur Weihnachtsfeier am Samstag, 26. November 2022 einladen.
Ab 16 Uhr treffen wir uns im Hotel und Restaurant Cordes, Sottorfer Dorfstraße 2, 21224 Rosengarten.

Wir möchten wieder Wichteln. Das Geschenk sollte einen Wert von 15,- Euro haben und etwas nützlichen/leckeres/Hund gerechtes sein.

Bitte meldet Euch bei Helmut Nicolaysen an (vorstand@cfbrh-hh.de oder 05191-13572) an.

Und auch dieses Jahr würde ich mich über viele Einsendungen von Euren Ausstellungsergebnissen freuen, denn wir möchten wieder Geschenke verteilen 😉 Dieses Jahr werden wir jede Rasse für sich aufteilen und zusätzlich den erfolgreichsten in der Landesgruppe gezogenen Hund beschenken.

Bitte sendet mir alle Ausstellungsergebnisse bis zum 19.11.2022 an pressewart@cfbrh-hh.de

Auf der Weihnachtsfeier werden dann alle Gewinner gekürt.

Wir freuen uns auf einen besinnlichen Abend mit Euch 

Ganz liebe Grüße und bis bald
Anneke von Appen